Krickel & Krackel

die Soulmakers

×

Die Strichmalerin

Mein Name ist Annett Kauert, ich bin Grafik- & Webdesignerin und irgendwie auch die lebende Krickel.

Geboren im September 1972 in der BAUHAUS Stadt Dessau … in Sachsen-Anhalt. Seit nunmehr 20 Jahren wohne ich in der schönen Stadt Bonn … direkt am Rhein. Ja … ich bin Lebensgeniesserin und Kaffeeliebhaberin, sehnsüchtig nach Meer und Sonne. Ich liebe es barfuss zu laufen … den Sand und das Salz auf meiner Haut zu spüren.
ak.zent art | foto.design | Annett Kauert
Krickel & Krackel ist mein kleines kostbares Herz- & Seelenprojekt.

Mit Krickel & Krackel versuche ich meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen. Sie sprechen Dinge an die mich beschäftigen, mal lustig oder eben traurig, aber es geht doch irgendwie immer um die Liebe.

Mein Lebensmotto heißt „simple is beautiful“ und ich setze es in eine Art Strichzeichnung um.

Krickel & Krackel Fan werden

Du kannst uns stalken, folgen, lieben & besitzen.

ak.zent art | foto.design
Annett Kauert | 53111 Bonn
info@akzent-art.de
www.akzent-art.de